Boxgemeinschaft Shake Hands

Sonntag, 23 September, 2018
You are here : Home Boxveranstaltungen 23.06.2018 - Norden

23.06.2018 - Norden

Am Samstag, den 23.06.2018 nahmen 3 Boxer der Boxabteilung Shake Hands vom TV Leer v. 1860 e.V. an einer Boxveranstaltung des BC Norden teil. An diesem Samstagnachmittag wurden in der Wildbahnhalle insgesamt 14 Boxkämpfe ausgetragen, darunter betraten 3 Leeraner Boxer den Ring. Leider gab es aus Sicht der Leeraner Trainer bei dieser Veranstaltung das ein oder andere Fehlurteil.

Als erster der Shake Hands Boxer stand Abdul Wassi Ghaforzai seinen Kontrahenten Nedyalko Iliev vom SV Nordenham im Weltergewicht bis 69 kg gegenüber. Das Punktgericht entschied Sieg für die Gegnerische Ecke.

Als nächstes gab Fabian Möller sein Debüt im Mittelgewicht bis 75 kg. Sein Gegner war Lukas Bruggen vom SV Nordenham. Das Punktgericht entschied Sieg für die Gegnerische Ecke.

Im letzten Kampf des Abend gab es noch einen spannenden Kampf zwischen Elias Milou und dem BC Norden Boxer Rukolla Hamhard im Halbweltergewicht bis 64 kg. Das Punktgericht entschied Sieg für die Gegnerische Ecke.