Boxgemeinschaft Shake Hands

Montag, 23 Oktober, 2017
You are here : Home Vereinsaktivitäten 18.10.2014 - Hochringveranstaltung Langen


18.10.2014 - Hochringveranstaltung Langen

Elias Milou gewinnt sein Ringdebut eindeutig.
Kristin Lehmkuhl blieb leider ohne Kampf.
Langen 18zenter Oktober 2014.


Endlich war es soweit der erste Kampf von Elias Milou stand an, nachdem es einige Male vordem nicht geklappt hat da die Gegner abgesagten.
In der Klasse Junior bis 45kg. Von Aufregung keine spur so empfing Elias seinen Gegner Tim Tolloch vom SC Saaletal. Drei temporeiche sowie kraftraubende Runden bekam das boxkundige Publikum in Langen zu sehen. Der Kampf war mit Treffern auf beiden seiten geprägt, allerdings hatte Elias immer eine Hand mehr im Ziel und überraschte seinen Kontrahenten immer wieder mit schlagserien die von Kopf und Aufwärtshaken bestimmt wurden. Somit gab es am einstimmigen Punktsieg von Elias nichts zu rütteln sehr zur Freude seiner Trainer, die ihm eine tolle Leistung und hervorragendes boxen bescheinigten.