Boxgemeinschaft Shake Hands

Sonntag, 15 Dezember, 2019
You are here : Home Vereinsaktivitäten 05.04.2019 - Stützpunkttraining in Norden

05.04.2019 - Stützpunkttraining in Norden

Am vergangenen Freitagabend, den 05.04.2019 wurde ein Sparringslehrgang im Landesstützpunkt Norden organisiert. Dazu wurden die Boxsportvereine aus dem Weser-Ems Gebiet eingeladen. Mit ca. 60 Sportlern waren Vereine wie BC Norden, Emder BAC, TV Papenburg, Boxolymp Saterland, TV Dinklage, VTV Assel, sowie auch die zwei Niederländischen Vereine Boksvereniging BOWI und Boksvereniging Assen, anwesend. Mit insgesamt 14 aufgebauten Ringvierecken wurde die Wildbahnhalle in Norden zu einem effektiven Boxsporttrainingslager umfunktioniert. In 3er Gruppen eingeteilt, konnten somit alle Sportler gute Sparringseinheiten absolvieren. Es war ein äußerst effizientes Sparringstraining mit allen anwesenden Boxsportvereinen und wir freuen uns schon auf das nächste Stützpunkttraining.


(Fotos und Videos folgen)